Freundlicher Telefonservice, der in jeder Lebenslage an Deiner Seite ist

Lass Anrufe in Deinem Firmennamen annehmen und sichere Dir schnelle & flexible Erreichbarkeit

Erfahrungen & Bewertungen zu Business Center Hannover
4.8/5

28 Google Bewertungen

Freundlicher Telefonservice, der in jeder Lebenslage an Deiner Seite ist

Lass Anrufe in Deinem Firmennamen annehmen und sichere Dir schnelle & flexible Erreichbarkeit

Erfahrungen & Bewertungen zu Business Center Hannover
4.8/5

28 Google Bewertungen

Das bietet Dir der Gratis-Monat Telefonservice

und Kundenzufriedenheit erhöhen

Wer ist Dein Dienstleister?

Gunnar Kliche

Als Inhaber des Telefonservices, lege ich großen Wert auf freundliche und nahbare Mitarbeiter, die Anrufer zum strahlen bringen und bei Bedarf auch besänftigen können. Wenn Du flexibel bleiben willst und Dir glückliche Kunden am Herzen liegen, teste uns doch einfach!

Gunnar Kliche

Inhaber Telefonservice- und Business Center Hannover

und Flexibilität genießen

hdi-logo-testimonials
loewen-entertainment-logo-testimonials
kling-freitag-logo-testimonials
elesco-logo-testimonials

Wie hilft der Telefonservice seinen Nutzern?

Es ist uns gelungen, durch den Telefonservice nicht nur Personalkosten zu sparen, sondern auch gleichzeitig unsere Mitarbeiter im Sekretariat zu entlasten. Nun geht uns tatsächlich kein Anruf mehr verloren.
matthias-schulze
Matthias Schultze
Malermeister
HEYSE Malerfachbetrieb
Insbesondere die Mühe mit der sich in unsere Abläufe und Anforderungen eingedacht wurde und wie schnell diese integriert wurden, unterscheidet diesen Telefonservice positiv von anderen uns bekannten Anbietern.
frank-möller
Frank Möller
Feinkosthändler
njushi foods
In meinem Beruf bin ich häufig in Geschäftsterminen. Früher musste ich jeden einzelnen Kontakt zurückrufen, um zu erfahren, worum es ging. Heute weiß ich direkt noch im Termin wer angerufen hat und was der Grund des Anrufes war.
dr-joachim-von-hein
Dr. Joachim von Hein
Wirtschaftsjournalist
Optimo Invest

und Zeit für Kreativität schaffen

Häufige Fragen zum Telefonservice

Nein, Du verpflichtest Dich zu nichts. Die kostenlose Testphase endet automatisch, ohne dass Du etwas tun musst. Es gibt auch keine versteckten Kosten oder Zahlungsverpflichtungen.

Sichere Dir dauerhafte Erreichbarkeit für Deine Kunden. Damit erhöhst Du nachhaltig die Kundenzufriedenheit und Deinen Umsatz. Entlaste gleichzeitig Dich und Deine Mitarbeiter, weil Ihr nicht „ständig“ bei der Arbeit gestört werdet.

Dank eines erfahrenen Teams, welches individuell auf Deine Bedürfnisse eingehen kann, haben Anrufer das Gefühl, direkt in Deiner Firma gelandet zu sein. Wir wissen über unsere Kunden und Ihre Geschäftsfelder sehr genau Bescheid. Natürlich ist eine ausführliche Beratung in der Regel nicht möglich, da dass auch in Deinem Unternehmen sicherlich der Fachmann besser machen kann, als die Bürokraft. Aber wir wissen genau, was unsere Kunden machen und wer für was in welcher Abteilung zuständig ist.

Wenn Du den Telefonservice 30 Tage gratis testen möchtest, melde Dich einfach über das Formular an und wir machen einen Termin für ein Briefinggespräch aus, wo Du uns schulst. Danach bekommst Du von uns eine Telefonnummer, auf die Du weiterleiten kannst und immer wenn diese Nummer klingelt, meldet sich eine kompetente Sekretärin in Deinem Firmennamen und nimmt das Anliegen des Anrufers auf. Sekunden später erhältst Du dann die entsprechenden Informationen per Mail oder SMS.

Nein, natürlich nicht. Du machst das so, wie Du das möchtest. Manche unserer Kunden stellen nur zu bestimmten Zeiten um. Manche stellen das Telefon so ein, dass es erst bei Ihnen klingelt und wenn bei Ihnen keiner rangeht, landet es bei uns. Es gibt aber auch Kunden, die ihr Telefon zu 100% umstellen.

Von Montags bis Freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr kannst Du Dich den schönen Seiten Deines Berufes widmen.

Unserer Verträge sind monatlich kündbar.

Nein, dank einem kleinen Team von 8 Leuten haben Deine Stammkunden nicht ständig Ansprechpartner am Telefon, die nicht wissen worum es geht. Du kannst Dich darauf verlassen, dass unser Team nach einiger Zeit so sehr im Thema steckt, wie Deine eigenen Mitarbeiter und auch Deine Stammkunden so gut kennt, wie sie uns kennen und schätzen.

 

Ganz ehrlich: keine Ahnung! Das finden wir raus, nachdem Du uns einen Monat gratis und unverbindlich getestet hast.

Spaß beiseite. Natürlich haben wir feste Preise. Die Grundgebühr liegt bei 49,00€ im Monat. Die zusätzlichen verbindungsabhängigen Kosten hängen aber tatsächlich von der Anzahl der Anrufe und der Gesprächsdauer ab, da wir pro Anrufannahme und pro Minute (sekundengenau abgerechnet) berechnen. Du erhältst auf Wunsch nach Ablauf der Testphase ein qualifiziertes Angebot.

und entspannt Meetings und Termine abhalten.

© Business Center Hannover 2019 | Designed by Sahnestück Design – Webdesign Hannover

Schritt 1 von 6 - Funktionen

Headset-Scarcity
Telefonservice für
7 Tage 30 Tage gratis testen

Aktion endet in

Tagen
Stunden
Minuten