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Einige Ihrer Mitarbeiter sind gerade krank oder im Urlaub. Womöglich befinden sich Andere im Meeting oder in einem Kundentermin. Gerade in diesem Moment steht das Telefon einfach nicht still. Die verbliebenen Mitarbeiter versuchen nach Kräften, alle Anrufe entgegen zu nehmen. Dringende Erledingungen müssen warten, das Stresslevel erhöht sich, Anrufer sind genervt.
Wir übernehmen zuverlässig die Bearbeitung Ihrer Telefonate, damit Sie während Kundenterminen und Meetings nicht gestört werden. Auch während der Urlaubszeit und in Krankheitsfällen können Sie sich auf Uns verlassen. Vermeiden Sie Mitarbeiterstress und begeistern Sie Ihre Kunden mit der professionellen & reibungslosen Organisation von Anfragen, Terminen und Anliegen. Mit unserem Service verbessern Sie nachhaltig Kundenbeziehungen und gewinnen gleichzeitig messbar mehr Zeit, um fokussiert Ihren Aufgaben nachzugehen.
und keinen Anruf mehr verpassen.
und zuverlässig Stress und Kundenärger vermeiden.
und in Ruhe Meetings und Termine abhalten.
und Termine organisieren lassen
Meine Mitarbeiterinnen sind darauf geschult, genau auf Ihre Bedürfnisse einzugehen und telefonische Anfragen zuverlässig und professionell entgegenzunehmen. Ersparen Sie sich ständige Störungen, überlastete Mitarbeiter und gereizte Kunden. Testen Sie unseren ausgezeichneten Service völlig kostenfrei und ohne jede Verpflichtung.
Gunnar Kliche
Inhaber Telefonservice- und Business Center Hannover
Nein, Sie verpflichten sich zu nichts. Die kostenlose Testphase endet automatisch, ohne dass Sie etwas tun müssen. Es gibt auch keine versteckten Kosten oder Zahlungsverpflichtungen.
Sichern Sie sich dauerhafte Erreichbarkeit für Ihre Kunden. Damit erhöhen Sie nachhaltig die Kundenzufriedenheit und Ihren Umsatz. Entlasten Sie gleichzeitig sich und Ihre Mitarbeiter, weil Sie nicht „ständig“ bei der Arbeit gestört werden.
Dank eines erfahrenen Teams, welches individuell auf Ihre Bedürfnisse eingehen kann, haben Anrufer das Gefühl, direkt in Ihrer Firma gelandet zu sein. Wir wissen über unsere Kunden und Ihre Geschäftsfelder sehr genau Bescheid. Natürlich ist eine ausführliche Beratung in der Regel nicht möglich, da dass auch in Ihrem Unternehmen sicherlich der Fachmann besser machen kann, als die Bürokraft. Aber wir wissen genau, was unsere Kunden machen und wer für was in welcher Abteilung zuständig ist.
Wenn Sie den Telefonservice 30 Tage gratis testen möchten, melden Sie sich einfach über das Formular an und wir machen einen Termin für ein Briefinggespräch aus, wo Sie uns schulen. Danach bekommen Sie von uns eine Telefonnummer, auf die Sie weiterleiten können und immer wenn diese Nummer klingelt, meldet sich eine kompetente Sekretärin in Ihrem Firmennamen und nimmt das Anliegen des Anrufers auf. Sekunden später erhalten Sie dann die entsprechenden Informationen per Mail oder SMS.
Nein, natürlich nicht. Sie machen das so, wie Sie das möchten. Manche unserer Kunden stellen nur zu bestimmten Zeiten um. Manche stellen das Telefon so ein, dass es erst bei Ihnen klingelt und wenn bei Ihnen keiner rangeht, landet es bei uns. Es gibt aber auch Kunden, die ihr Telefon zu 100% umstellen.
Nein, dank einem kleinen Team von 8 Leuten haben Ihre Stammkunden nicht ständig Ansprechpartner am Telefon, die nicht wissen worum es geht. Sie können sich darauf verlassen, dass unser Team nach einiger Zeit so sehr im Thema steckt, wie Ihre eigenen Mitarbeiter und auch Ihre Stammkunden so gut kennt, wie sie uns kennen und schätzen.
Wir haben feste Preise. Die Grundgebühr liegt bei 49,00€ im Monat. Die zusätzlichen verbindungsabhängigen Kosten hängen aber tatsächlich von der Anzahl der Anrufe und der Gesprächsdauer ab, da wir pro Anrufannahme und pro Minute (sekundengenau abgerechnet) berechnen. Sie erhalten auf Wunsch nach Ablauf der Testphase eine qualifiziertes Angebot.
und Kosten sparen!
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