Kompetenter Telefonservice, auf den Sie sich verlassen können

Lassen Sie Anrufe in Ihrem Firmennamen annehmen und sichern Sie nachhaltig Ihre telefonische Erreichbarkeit ab

Erfahrungen & Bewertungen zu Business Center Hannover
4.8/5

28 Google Bewertungen

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Vielleicht kennen Sie das ...

Einige Ihrer Mitarbeiter sind gerade krank oder im Urlaub. Womöglich befinden sich Andere im Meeting oder in einem Kundentermin. Gerade in diesem Moment steht das Telefon einfach nicht still. Die verbliebenen Mitarbeiter versuchen nach Kräften, alle Anrufe entgegen zu nehmen. Dringende Erledingungen müssen warten, das Stresslevel erhöht sich, Anrufer sind genervt.

Unsere Lösung ...

Wir übernehmen zuverlässig die Bearbeitung Ihrer Telefonate, damit Sie während Kundenterminen und Meetings nicht gestört werden. Auch während der Urlaubszeit und in Krankheitsfällen können Sie sich auf Uns verlassen. Vermeiden Sie Mitarbeiterstress und begeistern Sie Ihre Kunden mit der professionellen & reibungslosen Organisation von Anfragen, Terminen und Anliegen. Mit unserem Service verbessern Sie nachhaltig Kundenbeziehungen und  gewinnen gleichzeitig messbar mehr Zeit, um fokussiert Ihren Aufgaben nachzugehen.

und keinen Anruf mehr verpassen.

Wie läuft der Telefonservice ab?

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und zuverlässig Stress und Kundenärger vermeiden.

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Wie hilft der Telefonservice seinen Nutzern?

Es ist uns gelungen, durch den Telefonservice nicht nur Personalkosten zu sparen, sondern auch gleichzeitig unsere Mitarbeiter im Sekretariat zu entlasten. Nun geht uns tatsächlich kein Anruf mehr verloren.
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Matthias Schultze
Malermeister
HEYSE Malerfachbetrieb
Insbesondere die Mühe mit der sich in unsere Abläufe und Anforderungen eingedacht wurde und wie schnell diese integriert wurden, unterscheidet diesen Telefonservice positiv von anderen uns bekannten Anbietern.
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Frank Möller
Feinkosthändler
njushi foods
Als Einzelkämpfer bin ich häufig in Geschäftsterminen. Früher musste ich jeden einzelnen Kontakt zurückrufen, um zu erfahren, worum es ging. Heute weiß ich direkt noch im Termin wer angerufen hat und was der Grund des Anrufes war.
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Dr. Joachim von Hein
Wirtschaftsjournalist
Optimo Invest

und in Ruhe Meetings und Termine abhalten.

Das bietet Ihnen der Gratis-Monat Telefonservice

und Termine organisieren lassen

Wer ist Ihr Dienstleister?

Gunnar Kliche

Meine Mitarbeiterinnen sind darauf geschult, genau auf Ihre Bedürfnisse einzugehen und telefonische Anfragen zuverlässig und professionell entgegenzunehmen. Ersparen Sie sich ständige Störungen, überlastete Mitarbeiter und gereizte Kunden. Testen Sie unseren ausgezeichneten Service völlig kostenfrei und ohne jede Verpflichtung.

Gunnar Kliche

Inhaber Telefonservice- und Business Center Hannover

Häufige Fragen zum Telefonservice

Nein, Sie verpflichten sich zu nichts. Die kostenlose Testphase endet automatisch, ohne dass Sie etwas tun müssen. Es gibt auch keine versteckten Kosten oder Zahlungsverpflichtungen.

Sichern Sie sich dauerhafte Erreichbarkeit für Ihre Kunden. Damit erhöhen Sie nachhaltig die Kundenzufriedenheit und Ihren Umsatz. Entlasten Sie gleichzeitig sich und Ihre Mitarbeiter, weil Sie nicht „ständig“ bei der Arbeit gestört werden.

Dank eines erfahrenen Teams, welches individuell auf Ihre Bedürfnisse eingehen kann, haben Anrufer das Gefühl, direkt in Ihrer Firma gelandet zu sein. Wir wissen über unsere Kunden und Ihre Geschäftsfelder sehr genau Bescheid. Natürlich ist eine ausführliche Beratung in der Regel nicht möglich, da dass auch in Ihrem Unternehmen sicherlich der Fachmann besser machen kann, als die Bürokraft. Aber wir wissen genau, was unsere Kunden machen und wer für was in welcher Abteilung zuständig ist.

Wenn Sie den Telefonservice 30 Tage gratis testen möchten, melden Sie sich einfach über das Formular an und wir machen einen Termin für ein Briefinggespräch aus, wo Sie uns schulen. Danach bekommen Sie von uns eine Telefonnummer, auf die Sie weiterleiten können und immer wenn diese Nummer klingelt, meldet sich eine kompetente Sekretärin in Ihrem Firmennamen und nimmt das Anliegen des Anrufers auf. Sekunden später erhalten Sie dann die entsprechenden Informationen per Mail oder SMS.

Nein, natürlich nicht. Sie machen das so, wie Sie das möchten. Manche unserer Kunden stellen nur zu bestimmten Zeiten um. Manche stellen das Telefon so ein, dass es erst bei Ihnen klingelt und wenn bei Ihnen keiner rangeht, landet es bei uns. Es gibt aber auch Kunden, die ihr Telefon zu 100% umstellen.

Sie können von Montags bis Freitags von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr ungestört Ihrer Arbeit nachgehen.
Unserer Verträge sind monatlich kündbar.

Nein, dank einem kleinen Team von 8 Leuten haben Ihre Stammkunden nicht ständig Ansprechpartner am Telefon, die nicht wissen worum es geht. Sie können sich darauf verlassen, dass unser Team nach einiger Zeit so sehr im Thema steckt, wie Ihre eigenen Mitarbeiter und auch Ihre Stammkunden so gut kennt, wie sie uns kennen und schätzen.

 

Wir haben feste Preise. Die Grundgebühr liegt bei 49,00€ im Monat. Die zusätzlichen verbindungsabhängigen Kosten hängen aber tatsächlich von der Anzahl der Anrufe und der Gesprächsdauer ab, da wir pro Anrufannahme und pro Minute (sekundengenau abgerechnet) berechnen. Sie erhalten auf Wunsch nach Ablauf der Testphase eine qualifiziertes Angebot.

 

und Kosten sparen!

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