7 Tage 30 Tage kostenlos & unverbindlich testen. Keine automatische Verlängerung!
28 Google Bewertungen
7 Tage 30 Tage kostenlos & unverbindlich testen. Keine automatische Verlängerung!
28 Google Bewertungen
Sie haben viel um die Ohren, organisieren gerade Ihre täglichen Aufgaben, da stehen auch schon die ersten Kunden am Counter. Plötzlich klingelt auch noch das Telefon… Ihr erster Gedanke: „Ich kann mich doch nicht vierteilen!“ Rangehen und die Kunden warten lassen oder die Anrufer verärgern?
Wussten Sie, dass 83% aller Anrufer bereits nach 5 Sekunden Warten wieder auflegen? Wenn Sie nicht permanent erreichbar sind, verlieren Sie also jede Menge Kunden. Stattdessen dauerhaft am Telefon hängen? Das führt nicht nur zu enormen Stress, sondern Sie haben auch keine Zeit mehr für die Aufgaben, die Ihrem Unternehmen wirklich Fortschritt und Umsatz bringen.
Keine Sorge! Es geht auch entspannt und gleichzeitig zuverlässig. Wir gehen für Sie ans Telefon und Sie steigern die Kundenzufriedenheit und heben die Produktivität Ihres gesamten Teams an.
und jede Anfrage verwerten!
und Meetings und Termine ungestört abhalten.
Wenn ich mich nicht gerade um meine 2- jährige Tochter kümmere, unterstützen ich und mein Team vor allem in der KFZ- Branche. Gerade bei Autohäusern und Werkstätten habe ich oft erlebt, dass die Menge von Telefonaten und die vielen Kunden vor Ort gleichzeitig kaum gestemmt werden können. Wenn Sie einen erstklassigen Telefonservice suchen, um Ihr Team zu entlasten und die Kundenzufriedenheit zu steigern, testen Sie uns doch einfach einen ganzen Monat lang völlig unverbindlich und kostenlos!
Gunnar Kliche
Inhaber Telefonservice- und Business Center Hannover
7 Tage 30 Tage kostenlos & unverbindlich testen
Kein Risiko. Nach der Testphase endet das Abonnement automatisch.
Sichern Sie sich dauerhafte Erreichbarkeit für Ihre Kunden. Damit erhöhen Sie nachhaltig die Kundenzufriedenheit und Ihren Umsatz. Entlasten Sie gleichzeitig sich und Ihre Mitarbeiter, weil Sie nicht „ständig“ bei der Arbeit gestört werden.
Dank eines erfahrenen Teams, welches individuell auf Ihre Bedürfnisse eingehen kann, haben Anrufer das Gefühl, direkt in Ihrer Firma gelandet zu sein. Wir wissen über unsere Kunden und Ihre Geschäftsfelder sehr genau Bescheid. Natürlich ist eine ausführliche Beratung in der Regel nicht möglich, da dass auch in Ihrem Unternehmen sicherlich der Fachmann besser machen kann, als die Bürokraft. Aber wir wissen genau, was unsere Kunden machen und wer für was in welcher Abteilung zuständig ist.
Wenn Sie den Telefonservice 30 Tage gratis testen möchten, melden Sie sich einfach über das Formular an und wir machen einen Termin für ein Briefinggespräch aus, wo Sie uns schulen. Danach bekommen Sie von uns eine Telefonnummer, auf die Sie weiterleiten können und immer wenn diese Nummer klingelt, meldet sich eine kompetente Sekretärin in Ihrem Firmennamen und nimmt das Anliegen des Anrufers auf. Sekunden später erhalten Sie dann die entsprechenden Informationen per Mail oder SMS.
Nein, natürlich nicht. Sie machen das so, wie Sie das möchten. Manche unserer Kunden stellen nur zu bestimmten Zeiten um. Manche stellen das Telefon so ein, dass es erst bei Ihnen klingelt und wenn bei Ihnen keiner rangeht, landet es bei uns. Es gibt aber auch Kunden, die ihr Telefon zu 100% umstellen.
Sie können von Montags bis Freitags von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr ungestört Ihrer Arbeit nachgehen.
Nein, dank einem spezialisierten und erfahrenen Team von 8 Leuten haben Ihre Stammkunden nicht ständig Ansprechpartner am Telefon, die nicht wissen worum es geht. Sie können sich darauf verlassen, dass unser Team nach einiger Zeit so sehr im Thema steckt, wie Ihre eigenen Mitarbeiter und auch Ihre Stammkunden so gut kennt, wie sie uns kennen und schätzen.
Wir haben feste Preise. Die Grundgebühr liegt bei 49,00€ im Monat. Die zusätzlichen verbindungsabhängigen Kosten hängen aber tatsächlich von der Anzahl der Anrufe und der Gesprächsdauer ab, da wir pro Anrufannahme und pro Minute (sekundengenau abgerechnet) berechnen. Sie erhalten auf Wunsch nach Ablauf der Testphase eine qualifiziertes Angebot.
Datenschutz wird bei uns GROß geschrieben. Die Informationen aus Gesprächen werden ausschließlich an die entsprechenden Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen weitergeleitet. Wir geben keinerlei Daten an Dritte weiter.
Unsere üblichen Telefonannahmezeiten sind von 8.00 – 18.00 Uhr. Nichtsdestotrotz möchten wir Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Auf Anfrage bieten wir daher auch einen 24-Stunden Service an.
Alles was Sie tun müssen, ist sich für unseren Gratis Test anzumelden. Die gesamte Einrichtung dauert i.d.R. nur wenige Stunden. Sie können die Vorzüge unseres Telefonservice also bereits einen Tag später genießen.
Bei uns müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass Anrufe nicht angenommen werden. Unser professionelles Team nimmt Anrufe innerhalb weniger Sekunden an, damit keiner Ihrer Kunden warten muss.
und Effektivität Ihrer Mitarbeiter steigern!
© Business Center Hannover 2019 | Designed by Sahnestück Design – Webdesign Hannover